Tagesstätte/
Pension
Dog-Sitting/
Hausbesuche
Hunde-
schule
Hunde-
sportschule
Verhaltens-
beratung
Ihr
Team
Hundezentrum Leipzig

Willkommen

im Zentrum für engagierte Hundebetreuung, zeitgemäßer Hundeschulung und bewusstem Verhaltenstraining. Das Hundezentrum Leipzig ist der professionelle Ansatz, Begeisterung für das Tier mit Verantwortung im Umgang unter den Bedingungen unserer aktiven Lebenszeit in Einklang zu bringen.
zurück zu
Dog-Trekking Einstiegstour

Die Tour beginnt 15 Uhr

Die Einstiegstour umfasst ein Strecke von ca. 12 Km.
Eine leichte Herausforderung zum testen. Hierzu wird noch keine spezielle Ausrüstung notwendig.
Jedoch Leine, Halsband oder Geschirr und einen Rucksack gehören immer dazu.

Unsere Strecke beinhaltet viele soziale Reize, unterschiedliche Bodenverhältnisse und Wasser wird auch eine Rolle spielen.
Das erklärte Ziel wird unser Hundezentrum sein, welches wir gegen 19 Uhr erreichen.
Angekommen, werden wir das Erlebte am Lagerfeuer, bei herzhaft Gegrilltem und verschiedenen kostenfreien Getränken auswerten.

Startort/Sammelstelle und Details werden Ihnen nach Anmeldung, per E-Mail zugesendet.

Bitte Hunde nicht vorher Füttern!
Ihr Hunde muss mind. 1 Jahr alt sein!

Tourgebühr pro Teilnehmer: 39,00 EUR

Termin: November 2011 (wird noch bekannt gegeben)

Wir bitte um vorherige Anmeldung da die Teilnehmerzahl begrenz ist!

Onlineanmeldung >>

Anmeldeformular >>
 



Partner

Logo Belcando
nach oben
Die optimale Einrichtung für Hundefreunde aus Leipzig, Taucha, Eilenburg und Delitzsch. Neben der Hundetagesstätte und Hundepension bieten wir Hundeschule für die Sozialisierung von Welpen sowie der Grunderziehung älterer Vierbeiner im Sinne einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung. Weil das Hundeleben und Hundehalterleben neben der Hundeschule vor allem Freude im gemeinsamen Umgang ist.